Aktuelles zur "Lage der Nation"...


Achtung !! ASOZIALE, GELDGEILE ABZOCKER haben einen Namen: IMMOSCOUT24/Immobilienscout24.de (Bericht Plusminus vom 05.10.22). 
Mit der Wohnungsnot und mit dem Abo-Modell MieterPlus+, der blanke Hohn "Hier steht dein Wohnglück an erster Stelle"..., macht Immobilienscout24 zusätzlich über 54 Millionen (in 2021 ) und einem weiteren "neuen" ABZOCK-Abo-Modell WohnenPlus+ wird noch mehr Kohle gescheffelt !! Denen wird sicher noch mehr einfallen, um den Suchenden das Geld aus der Tasche zu ziehen! Insbesondere der Geschäftsführer Thomas Schröter (Abschaum wäre noch ein Kosewort für Ihn) gerät in Erklärungsnot, weil dieses skrupellose Geschäftsgebaren logischerweise nicht zu rechtfertigen ist. Ich kann jedem nur raten, sich an seriöse Immobilienportale zu wenden, denn diese bespiellose Raffgier sollten WIR definitiv nicht unterstützen.

Auch ein Grund warum wir uns NIE um Vermietungsgeschäfte gekümmert haben, weil dieses Geschäftsfeld in Deutschland völlig asozial ist, dank des völligen Versagens der Politik und Investoren die jedes Schlupfloch ausnutzen.

Bezahlbarer Wohnraum ist - nach wie vor - Mangelware !! In Großstädten wie Hamburg sind innerhalb von 20 Jahren (2002-2022) selbst in den eher unbeliebten Arbeitervierteln die Mieten um bis zu 833 % !! gestiegen und diese Tendenzen die für ganz Deutschland zutreffen, werden sich auch in Zukunft nicht ändern... Quelle: WISO 11/22

1. AKTUELLES KAUFGESUCH - Mittelfristig (2024/2025) für einen vorgemerkten Kunden H. S.: Baugrundstück (auch Abrissgrundstück) in absoluter Bestwohnlage, also genau da, wo so gut wie nie etwas zu verkaufen ist zwischen Darmstadt und Frankfurt (ggf. Vordertaunus) bis ca. 3 Mio. oder neuwertige Bauhaus-Stil Villa ab 400 m² Wohnfläche auf großem Grundstück in Bestlage bis ca. 8 Mio.

2. VORAB-KAUFGESUCH (unverbindlich, Besitzer überlegt, ob er sich wirklich trennen möchte, ich habe Ihm abgeraten): Tausche perfekte (kaum zu glauben, es gibt sie wirklich) 101 m² Maisonette-ETW im Wert von 517.000,- € in Bestlage von Eberstadt gegen kleine ETW in Eberstädter Bestlage mit entsprechendem Wertausgleich.


Tel. 0171 - 35 424 35 ...täglich erreichbar von 12-22 Uhr.








Share by: