Wissenswert

1 Makler von 1000 hat Charakter, arbeitet konsequent seriös, verkauft und vermittelt kurzfristig und sorgt langfristig dafür, dass weder dem Verkäufer, noch dem Käufer Nachteile entstehen und rät ggf. auch vom Verkauf oder Kauf der Immobilie zum jetzigen Zeitpunkt ab.
Er ist 100 % professionell, uneigennützig, großzügig, bestenfalls altruistisch veranlagt, sieht alles, ist objektiv & effektiv, er ist sich sehr wohl seiner enormen Verantwortung gegenüber allen Beteiligten bewusst und schützt seine Kunden vor Betrügern und sonstigem abwendbaren Schaden.
Ein guter Makler ist, wie ein Notar, immer neutral, ein Allroundtalent, macht keine Fehler und falls doch, steht er selbstverständlich dafür gerade.
Er kennt sich in allem bestens aus, sieht Mängel oder Nachteile, die andere übersehen. Er schützt den Verkäufer und den Käufer vor Betrug, sieht nicht das Geld, das mit der Vermittlung verdient wird, sondern die Dienstleistung an erster Stelle und arbeitet in jeder Beziehung auf höchstem Niveau.
Er kennt den realistischen Wert der Immobilie, nimmt sich viel Zeit, macht niemals Druck, ist authentisch, tritt immer charmant, seriös, kompetent, äußerst zuvorkommend, höflich und sachlich auf, dabei achtet er auf jede Kleinigkeit.

Share by: